Coporate Philosophy PDF Drucken

Kompetenz: Kompetenz bedeutet für uns die optimale Schnittstelle zweier komplexer Geschäftswelten zu sein. Die Kenntnisse beider Mentalitäten, Kulturen sowie Wirtschafts- und Politikstrukturen sollen unseren Kunden das Reisen zwischen beiden Welten erleichtern, um sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.

Serviceorientierung: Serviceorientierung ist die oberste Prämisse unserer Arbeit. Da unser Tätigkeitsbereich in eines der dynamischsten Märkte überhaupt involviert ist, sehen wir die Anpassung an die neuen Bedürfnisse unserer Kunden als eines der wichtigsten Aufgaben. Aktuelle und ökonomisch günstigste Konditionen auszuarbeiten sind Grundpfeiler unserer Geschäftsphilosophie.

Partnerschaftlich: Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen ist essentieller Bestandteil unserer Philosophie, denn die Situation auf dem Reisetransfermarkt hat sich im letzten Jahrzehnt stark verändert. Neue Fluggesellschaften und Reisemöglichkeiten sind hinzugekommen. Diese Trends führen dazu, dass immer mehr Destinationen hinzukommen, die Preise für Langstreckenflüge immer billiger werden, der Reisemarkt an sich aber immer undurchsichtiger wird. Im Angesicht dieser neuen Dynamik, sind verlässliche Partner unentbehrlich. Mit Engagement, Motivation und der Bereitschaft verantwortungsvoll den Bedürfnissen unserer Kunden zu begegnen, sehen wir uns gewappnet, solch ein Partner zu sein.


<- zurück

 
bestkinky.com